top of page
Bild neu.png

NEUHEITEN

WAS MACHE ICH

Start: Willkommen
Nuggikette little Prince.jpg

WINDELGESCHENKE

Meine Windelgeschenke bestehen alle aus Pampers in der Grösse 2. Jedes Geschenk ist ein Einzelstück und kann von den Fotos leicht abweichen. Zudem benutze ich Pflegeprodukte von Penaten und Weleda.

Dreieckstuch Princess.jpg

NUGGICHETTELI

Meine Nuggiketten bestehen aus 12mm Holzperlen und Holzlinsen.

Alles Hergestellt nach der DIN EN 71-3

 

Selbstverständlich: 

  1.  speichelfest 

  2.  schadstofffrei 

  3.  deutsche Markenqualität

Aus Sicherheitsgründen dürfen die Ketten ohne Clip. inkl. Schlaufe max. 22cm lang sein.

Windeleule%20Aline_edited.jpg

BEDRUCKEN / PLOTTEN

Ich bedrucke alles mögliche, von Bodys über Nuschi, Halstücher, Lunchboxen. Auf Wunsch stelle ich auch nur den Druck her, damit Sie diesen selbst irgendwo anbringen können.

Start: Über uns

ÜBER MICH

Zermatt_edited.jpg
T%C3%B6ff_edited.jpg

Ich bin eine junge 27-jährige Frau, die Kinder über alles liebt und gerne den Kleinen ein Lachen ins Gesicht zaubert.  

In meiner Freizeit spiele ich Unihockey in Winterthur und bin oft mit meinem Motorrad unterwegs oder auch gerne mal in den Bergen am Wandern und im Winter fahre ich gerne Ski und Snowboard, als Ausgleich zu meinem Job als Eventplanerin und Administration, bastle ich gerne an meinen freien Tagen an den Babygeschenken.

 

Als neues Hobby habe ich im Mai 2020 angefangen Windelfiguren und Windeltorten herzustellen, damit ich diese immer schön schmücken kann, gibt es selbstgemachte Nuggiketten und Greiflinge dazu, zudem bedrucke ich Nuschis und Pippidreieckstücher.

 

Alle Produkte sind Einzelstücke, die ich mit viel Liebe und Kreativität anfertige, auf Wunsch der Kunden kann ich alle Produkte mit Namen oder in der Wunschfarbe herstellen, so dass es ein kleines individuelles Geschenk ist.

Viel Spass beim Durchstöbern meiner Seite, alles kann Online bestellt werden, falls Fragen auftauchen, können Sie mich gleich Kontaktieren.

Image by insung yoon
Start: Kontakt

KONTAKTIEREN SIE MICH

Selina Fröhlich

Hauptstrasse 42

8553 Mettendorf TG

info@selinas-babygeschenke.ch

+41 (0)79 852 26 80

  • Facebook
  • Instagram
whatsapp.webp
email.jpg

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

twint.png
Paypal.png
vorkasse.png

Danke für Ihre Nachricht!

Ich freue mich auf dein Feedback!

bottom of page